ÜBERSTUNDE

ÜBERSTUNDE

LEIPZIG

LEIPZIG

DIE NÄCHSTEN EVENTS IN LEIPZIG


Besuche unsere LinkedIn-Seite, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und Einblicke rund um die ÜBERSTUNDE in Leipzig zu erhalten. Werde Teil unserer wachsenden Community und erfahre mehr über unsere Mission, Werte und Erfolge.

Der meilenstein Podcast
aus Leipzig.

Im meilenstein Podcast sprechen wir mit spannenden Menschen aus der ÜBERSTUNDE Community über ihre kleinen, großen, vergangenen und zukünftigen Meilensteine.

Unser Podcast-Hosts Janis und Hagen, haben auf jeder ÜBERSTUNDE ihre Mikros im Gepäck und freuen sich auf spannende Interview Gäste.

Die ÜBERSTUNDE in Leipzig wird unterstützt von:

Steffen Heyde

Dein Ansprechpartner für Leipzig

Du hast eine großartige Idee, kennst eine spannende Location, möchtest eine Kooperation eingehen oder hast einfach nur Feedback für uns? Dann zögere nicht und lass uns davon wissen! Gemeinsam können wir etwas Großartiges erschaffen. Also, worauf wartest du noch?

Melde dich per Mail an

Oder über